Freifunk goes #Oppenheim

freifunk nierstein oppenheim 2014In der vergangenen Woche haben wir in Oppenheim den ersten Freifunk-Knoten in Betrieb genommen. Im Büro der Grünen in der Bahnhofstraße funkt es nun frei. Außerdem informierten sich die Mitglieder der Grünen über die Vorzüge und Möglichkeiten von freien Funknetzwerken.

Freifunk ist ein offenes Mitmachnetz und kann von jedem erweitert werden. Wir freuen uns daher sehr, wenn weitere Oppenheimerinnen und Oppenheimer sich anschließen und sich ebenfalls Freifunk-Router aufstellen und vielleicht sogar mit dem Knoten in der Bahnhofstraße vermeshen können.

Bei Interesse oder bei Fragen wendet euch gerne an uns.

Weitere Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.