Kategorie: Treffen Mitgliederversammlung am 25. September 2019

Mitgliederversammlung am 25. September 2019


25. September 2019

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir laden euch ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Freifunk Mainz e.V. ein. Die Mitgliederversammlung findet statt am 25. September 2019 um 19:30 Uhr in den Räumen des Arbeiter-Samariter-Bundes Mainz (Hattenbergstraße 5, 55122 Mainz).

Die Mitgliederversammlung wollen wir nutzen, um Bericht zu erstatten, was die letzten zwei Jahre so alles passiert ist. Vorstandsmitglied Julian Labus, der auch im Firmware-Team aktiv ist, wird uns als technisches Highlight einen Einblick in die letzten Firmware-Entwicklungen, insbesondere das Thema Domain-Aufsplittung geben.

Außerdem steht auch schon wieder Neuwahl des Vorstandes auf der Agenda. Wenn du Interesse hast, dich im Vereinsvorstand zu engagieren, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dazu. Zu guter Letzt kannst du wie immer Satzungsänderungen oder andere Anträge einbringen. Bitte beachte dazu die Fristen in der Satzung.

Viele Informationen zu den Aktivitäten des Vereins versuchen wir hier im Wiki festzuhalten. Dort findest du auch die aktuelle Version der Satzung und alle Protokolle der Vorstandssitzungen.

Die heutige Gelegenheit wollen wir auch schon mal nutzen, dir als Mitglied vielen herzlichen Dank zu sagen für deine Unterstützung! Durch deine Mitgliedschaft und deinen Beitrag trägst du ganz wesentlich zur Umsetzung unserer Ziele in Mainz und Umgebung bei. Unsere Mitgliedsbeiträge sind das finanzielle Rückgrat unserer Arbeit, auf das wir uns dank dir stets verlassen können, und eine verlässliche Grundinfrastruktur betreiben und weiter ausbauen können.

Die vorläufige Tagesordnung für den 25. September ist wie folgt:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
2. Wahl eines Protokollanten
3. Beschluss der Tagesordnung
4. Beschluss über das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
5. Bericht des Vorstands
7. Bericht aus dem Firmware-Team
8. Entlastung des Vorstands
9. Neuwahl des Vorstands
10. Vorstellung, Diskussion und Beschluss über Satzungsänderungsanträge
11. Vorstellung, Diskussion und Beschluss über sonstige Anträge
12. Verschiedenes

Zur Mitgliederversammlung haben wir hier eine Seite im Wiki angelegt, wo wir die Berichte des Vorstandes und auch alle Anträge sammeln. Wir freuen uns, dich am Mittwoch den 25. September bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichem Dank und vielen Grüßen

Der Vorstand

Kompletten Kalender ansehen