IRC-Chat

Diskussionen finden oft auf der Mailingliste oder im IRC Chat statt. Verbinde dich dazu mit einem IRC Client auf #ffmwu bei irc.hackint.org oder klicke z.B. hier: Webchat. Dort ist auch oft jemand online, der bei Fragen weiter weiß.

 

2 Gedanken zu „IRC-Chat

  1. Jonathan Rauwolf

    Hallo,
    mein Name ist Jonathan. Wir wohnen seit kurzem Kostheim. Seit der vergangenen Woche funktioniert die Internetverbindung nicht mehr (Freifunk). Woran liegt das und wie kann ich sie wieder herstellen?
    Gruß Jonathan

    Antworten
    1. Florian AltherrFlorian Altherr Beitragsautor

      Hallo Jonathan,

      das können wir dir leider so pauschal nicht sagen. Freifunk ist ja ein dezentrales Netz tausender Menschen, die ihr WLAN und Internet teilen.

      Schau mal auf unserer Knoten-Karte: https://map.freifunk-mwu.de

      Welchen Knoten benutzt du denn? Kennst du den Betreiber? Dann wäre es gut, ihn mal anzusprechen.

      Viele Grüße
      Florian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.