Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.Freifunk Mainz arbeitet rein ehrenamtlich. Wir sind daher auf Spenden für unsere Arbeit angewiesen und freuen uns sehr, wenn du unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt.

Am Liebsten sind uns Spenden über das Spendenortal Betterplace.org. Dort wird das Ausstellen der Spendenbescheinigung für uns übernommen.

Aber natürlich freuen wir uns genauso über ganz traditionelle Spenden direkt auf unser Konto.

Ein Gedanke zu „Betterplace

  1. Ms. Charlie (Charlotte) Laister

    I am an Air Canada Crew Member….I come to Mainz often…I would like to bring things to help the Refugees
    1…what is needed as in clothing ,personal care items, toys?
    2…were are you located, so I can drop off things
    3… I will be in Mainz October 25 & 26/2017
    Please email back …Thank you….Charlie (Charlotte) Laister

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.