Mailingliste

Die Mainzer Freifunker organisieren sich über eine Mailingliste, zu der jedermann herzlich eingeladen ist. Unter dieser Adresse kannst du dich registrieren und deine Einstellungen ändern.

Da über die Mailingliste durchaus mal ein paar Mails am Tag kommen können, bieten wir zusätzlich noch einen Newsletter an für diejenigen, die nur unsere wichtigsten Updates ab und an mitbekommen wollen.

Außerdem bist du natürlich eingeladen, jederzeit zu unseren Treffen vorbeizukommen und uns kennen zu lernen und dich direkt auszutauschen.

Ein Gedanke zu „Mailingliste

  1. Pingback: WLAN teilen mit Freifunk: Freifunker verschenken Geräte gegen digitale Isolation in #Coronavirus-Krise – Freifunk Rheingau-Taunus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.