Newsletter

Hier kannst du den Newsletter für Freifunk Mainz und Umgebung abonnieren: http://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/mainz-newsletter-freifunk.net

Der Newsletter wird zukünftig in unregelmäßigen Abständen erscheinen. Er richtet sich an diejenigen, denen auf unserer Mailingliste zu viel Traffic herrscht. Dort announcen und besprechen wir nämlich alles, was im Tagesgeschäft so anfällt. Der Newsletter enthält nur die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst.

Neben den Updates im Blog gibt es auch immer wieder Neuigkeiten bei Twitter und bei Facebook. Wenn ihr dort also angemeldet seid, folgt uns gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.