Termine

Veranstaltungen in April 2021

  • In diesem Zeitraum sind keine Veranstaltungen geplant.

2 Gedanken zu „Termine

  1. Wolfgang Häuser

    Hallo Freifunker
    Im Terminkalender sind keine Treffen in Mainz vermerkt. Wann findet das nächste Treffen statt? Ich möchte gerne die Gruppenmitglieder kennenlernen. Am 8.2.17 war ich in der Aspeltstr. und da waren nur 2 Leute: Frank Zimmermann und noch jemand. Das Treffen war nicht sehr ergiebig, da ich gerne einen Hotspot einrichten möchte, aber da kam wenig.
    Gruß Wolfgang

    Antworten
    1. Florian Altherr

      Hallo Wolfgang,

      bitte entschuldige die späte Antwort. WIr schauen hier nicht so oft rein.
      Aktuell finden keine regelmäßigen allgemeinen Treffen statt. Wir versuchen uns wieder mehr auf konkrete Themen zu konzentrieren und bewerben diese Termine dann übers Blog oder und über die Mailingliste. Generell empfehlen wir, die Mailingliste zu abonnieren, weil dort die Kommunikation am schnellsten und aktuellsten ist.

      Viele Grüße
      Florian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.