Informationen breiter gestreut – Freifunk öffnet Blog

Wir haben nicht lange überlegen müssen, wie wir unsere Informationen künftig besser zentralisiert verteilen können.  – EIN BLOG MUSS HER –

Voilà. Wir stellen vor: unsere künftige Plattform für Informationen zum gefälligen abonnieren, pinnen und weiter verteilen. Unsere bisherigen Medien …

… werden wir natürlich weiterhin „füttern“ und jede einzelne hat ihren Zweck. Künftiges zentrales Medium wird aber dieser Blog, den wir bevorzugt und mit mehr Details versehen werden, als es in den anderen Medien möglich und sinnvoll ist.

Dann fangen wir mal gleich an  :o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .
Wolfgang

Über Wolfgang

Setzt sich seit 2013 für Freifunk ein. Neben den anderen Vorteilen eines freien Netzes, sieht er gerade im unterversorgten ländlichen Bereich die Chance, das Leute ihren Anschluss ungefährdet mit anderen teilen können. Er unterstützt hier besonders die Aktivitäten in Partenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.