WLAN Antennen für Anbindung Planke Nord präpariert

WLAN Antennen BiQuads in Gehäuse montiert

WLAN Antennen BiQuads in Gehäuse montiert

Für die geplante  mit Freifunk Internet-Anbindung des neuen Geländes Planke Nord kommen BiQuad Antennen aus unseren Bastelaktionen zum Einsatz.  Zwei der Modelle wurden jetzt in Gehäuse montiert. Wir nehmen da im Moment was wir so finden.

Heute im Angebot:  Haribo-Container – natürlich leer gegessen auf unseren Freifunk-Treffen im Holzturm. Weiterhin fanden wir noch eine leere Schachtel für ehemalige 5 1/4 Zoll Floppy-Disketten (uralt). In beide Deckel musste nur ein 8 mm Loch gebohrt und anschließen mit Heißkleber alles gefixt werden. Jetzt gilt es noch eine passende Halterung für die örtlichen Gegebenheiten zu konstruieren. Das überlassen wir dem Erfindungsreichtum der Installateure vor Ort :-)

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt am von .
Wolfgang

Über Wolfgang

Setzt sich seit 2013 für Freifunk ein. Neben den anderen Vorteilen eines freien Netzes, sieht er gerade im unterversorgten ländlichen Bereich die Chance, das Leute ihren Anschluss ungefährdet mit anderen teilen können. Er unterstützt hier besonders die Aktivitäten in Partenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.