Grüße vom Weihnachtsmarkt verschicken

Statistik: Mainzer Weihnachtsmarkt

Statistik: Mainzer Weihnachtsmarkt

Das geht jetzt problemlos durch unsere Freifunk-Knoten auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt und auf dem Partenheimer Markt „An der Weed“ am 1. Advents-Sonntag (ab 15 Uhr geöffnet).

Mal schnell ein nettes Fundstück per Foto verschicken, oder schauen wann nach Genuß von reichlich Glühwein der nächste Buss nach Hause geht – da bleibt der Weihnachtsmarkt in noch tieferer Erinnerung. Ho ho ho  < ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .
Wolfgang

Über Wolfgang

Setzt sich seit 2013 für Freifunk ein. Neben den anderen Vorteilen eines freien Netzes, sieht er gerade im unterversorgten ländlichen Bereich die Chance, das Leute ihren Anschluss ungefährdet mit anderen teilen können. Er unterstützt hier besonders die Aktivitäten in Partenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.