Wiesbaden: Freifunk in der Herbert-Anlage

Freifunk Wiesbaden Herbert AnlageAuch in Wiesbaden gibt es ja seit einiger Zeit eine sehr aktive Freifunk-Community. Getroffen wird sich regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat im Space des CCC am Sedanplatz. Alle wichtigen Infos finden sich jetzt gebündelt auf der neuen Webseite. Die Freifunk-Map wächst – schon jetzt existieren über 30 Freifunk-Knoten in Wiesbaden.

Mathias von den Wiesbadener Freifunkern hat uns mal eine Karte zukommen lassen, die die Abdeckung seines Freifunk-Knotens in der Herbert-Anlage in der Innenstadt visualisiert. Weil sie so schön ist und sich in Zukunft sicher viele Menschen im Park daran erfreuen werden, teilen wir sie natürlich gerne mit euch.

Dann kann der Sommer ja kommen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.