Freifunk auf dem #Stijl Designmarkt Mainz

stijl 2015Auch auf der Mainzer Stijl ist Freifunk mittlerweile quasi zur festen Größe geworden. Der Designmarkt findet dieses Wochende (zum letzten Mal) im Alten Postlager am Mainzer Hauptbahnhof statt.

Zu bestaunen und zu kaufen gibt es dort an zwei Tagen Designprodukte, Kleidung und Handgemachtes von jungen Kreativen und kleinen Labels. Dazu gibt es entspannte Beats, kühle und heiße Drinks sowie kleine Leckereien (Eintritt 5€. SA und SO von 11–18 Uhr geöffnet.).

Am ersten Tag waren in unserem WLAN zur Spitzenzeit fast 200 Leute gleichzeitig eingeloggt. Das technische Setup ist fast das gleiche wie beim OpenOhr-Festival in der vergangenen Woche.

Update: Hier noch die Client-Statistik über die zwei Tage:

freifunk_stijl_designmarkt_2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.