Erstes Freifunk-Treffen in Nackenheim am 28. Juli 2015, 19 Uhr

freifunk nackenheim 2015 07 26Freifunk als dezentral organisiertes Netz in Nutzerhand ist natürlich auf lokale Communities angewiesen, die in ihrer Gemeinde zusammen etwas aufbauen, informieren und Mitstreiter gewinnen.

Wir freuen uns daher besonders, dass am kommenden Dienstag das erste Freifunk-Treffen in Nackenheim stattfindet (Facebook-Event dazu). Eingeladen sind alle Interessierten, die Lust und Zeit haben, ein freies WLAN für Nackenheim und Umgebung mit zu realisieren. Vorkentnisse sind nicht erforderlich, alle Interessierten sind willkommen.

Los geht’s um 19 Uhr im Repair-Café Nackenheim (Mahlweg 8 , 55299 Nackenheim).

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein, Termine veröffentlicht. Schlagworte: .
Florian Altherr

Über Florian Altherr

Florian Altherr ist Freifunker aus der Überzeugung heraus, dass jeder Mensch das Recht auf freien Zugang zu Wissen, Information und Kultur hat. Er setzt sich daher für den Ausbau von Freifunk ein, um Allen den Zugang zum Netz zu ermöglichen und um gemeinsam ein dezentrales, ausfallsicheres und zensurresistentes Netz in Nutzerhand zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.