Freifunk beim #OpenOhr 2016

Immer am Pfingstwochende findet das legendäre Open Ohr Festival auf der Zitadelle statt. Quasi schon traditionell gibt es dort auch Freifunk auf dem Platz an der Hauptbühne. Und es ist gut was los, wie ein Blick auf unsere Karte und die Statistiken zeigen :)

openohr 2016 map samstagmorgenopenohr 2016 statistik freitagVor Ort nutzen wir übrigens keinen Internetanschluss, sondern der Uplink erfolgt über das Backbone-Netz der Mainzer Freifunk-Community. Danke an alle Helfer!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .
Florian Altherr

Über Florian Altherr

Florian Altherr ist Freifunker aus der Überzeugung heraus, dass jeder Mensch das Recht auf freien Zugang zu Wissen, Information und Kultur hat. Er setzt sich daher für den Ausbau von Freifunk ein, um Allen den Zugang zum Netz zu ermöglichen und um gemeinsam ein dezentrales, ausfallsicheres und zensurresistentes Netz in Nutzerhand zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.