Traffic-Limit 30 TB: Gateway “Uffschnitt“ temporär deaktiviert

Hallo Freifunkas,

da das Gateway Uffschnitt die Trafficlimitierung von 30TB überschritten hat, wurde dieses soeben heruntergefahren. Am 01.02.18 wird es wieder aktiviert.

Die anderen Gateways übernehmen die Funktion.

Wenn ihr den Betrieb von Gateways unterstützen wollt, freuen wir uns über eure Spende oder Mitgliedschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .
Florian Altherr

Über Florian Altherr

Florian Altherr ist Freifunker aus der Überzeugung heraus, dass jeder Mensch das Recht auf freien Zugang zu Wissen, Information und Kultur hat. Er setzt sich daher für den Ausbau von Freifunk ein, um Allen den Zugang zum Netz zu ermöglichen und um gemeinsam ein dezentrales, ausfallsicheres und zensurresistentes Netz in Nutzerhand zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.