Kleiner Darstellungsfehler -> Neue Firmware 2017.1.4+mwu5

Hallo Freifunkas in Mainz, Wiesbaden und Umgebung,

Leider hat sich durch die manuell angewendeten Patches ein kleiner Darstellungsfehler eingeschlichen. Statt v2017.1.4 wurde v2017.1.3-19-gab6d49b als Version angezeigt. Wir haben uns daher dazu entschlossen die Firmware noch einmal als 2017.1.4+mwu5 neu zubauen.

Außer der angezeigten Version gab es an der Firmware keine weiteren Änderungen. Der Quellcode für 2017.1.4+mwu4 und 2017.1.4+mwu5 ist der gleiche.

Happy Testing wünscht,
das Firmware-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.