Einladung zur Vorstandssitzung des Freifunk Mainz e.V. am Mittwoch 9.12.2020 um 20 Uhr (online)

Hallo Community,

hiermit lade ich alle Interessierten ein zur Vorstandssitzung des Freifunk Mainz e.V. am Mittwoch den 9.12.2020 um 20 Uhr (online).


Die vorläufige Tagesordnung findet ihr hier im Pad, wo ihr auch gerne Ergänzungen eintragen könnt.

Zum ersten Mal findet die Sitzung in der neuen Runde mit unserem neuen Vorstandsmitglied Lukas Zintel-Lumma statt :-)

Wir treffen uns um 20 Uhr auf unserem Jitsi-Server.

Bis Mittwoch!
Viele Grüße
Florian

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über Florian Altherr

Florian Altherr ist Freifunker aus der Überzeugung heraus, dass jeder Mensch das Recht auf freien Zugang zu Wissen, Information und Kultur hat. Er setzt sich daher für den Ausbau von Freifunk ein, um Allen den Zugang zum Netz zu ermöglichen und um gemeinsam ein dezentrales, ausfallsicheres und zensurresistentes Netz in Nutzerhand zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.