Freifunk Mainz Blog als Email abonnieren

Erfreuliche Nachricht für alle, die nichts verpassen wollen.

Der Blog kann jetzt auch per Email bezogen werden.

Wie geht das?  Öffne einen Beitrag und gib einen Kommentar ab. Ein Text wie z.B. „Abo“ oder ähnliches zeigt dem Moderator an das dieser Kommentar in die Tonne kann. Gib beim Kommentar deine Email Adresse an, die natürlich nirgends auftaucht. Dann wähle ob du nur für diesen Beitrag oder alle künftigen benachrichtigt werden willst.

Eine Email geht dann an dich raus, in der du das Abo dann bestätigen musst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .
Wolfgang

Über Wolfgang

Setzt sich seit 2013 für Freifunk ein. Neben den vielen Vorteilen eines freien Netzes, sieht er gerade im unterversorgten ländlichen Bereich die Chance, das Leute ihren Anschluss ungefährdet mit anderen teilen können. Er unterstützt hier besonders die Aktivitäten in Partenheim aber kennt sich auch im gesamten Backbone von Freifunk-Mainz aus und trägt die Verwantwortung für über 50 Knoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.