CCCMZ loves FFMZ

Freifunk kommt nach Wiesbaden.

Am Donnerstag den 14. November 2013 um 19.30 Uhr findet in den Räumen des CCCMZ ein erstes Freifunk–Treffen für Wiesbaden statt.

Von Router konfigurieren, kollektiv Probleme lösen, und philosophieren über freie Netze in Bürgerhand ist alles möglich. Gemeinsam wollen wir uns daran machen, auch in Wiesbaden Freifunk auf die Beine zu stellen. Um ein zahlreiches Erscheinen wird daher gebeten.

Schnallt euch alle schon mal an, es kann jeder mitmachen, keine Vorkenntnisse nötig.

Mehr Informationen zum Konzept Freifunk unter freifunk-mainz.de.

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/freifunkwi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .
Wolfgang

Über Wolfgang

Setzt sich seit 2013 für Freifunk ein. Neben den anderen Vorteilen eines freien Netzes, sieht er gerade im unterversorgten ländlichen Bereich die Chance, das Leute ihren Anschluss ungefährdet mit anderen teilen können. Er unterstützt hier besonders die Aktivitäten in Partenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.