Freifunk-Mainz in den SWR-Nachrichten

Freifunk-Mainz_SWRTV_30112013_18Endlich ist der Beitrag über Freifunk-Mainz in den Terminplan der SWR-Nachrichten gerutscht. War er doch die ganzen letzten Wochenenden schon auf der „Warteliste“.

Für diejenigen, die ihn verpasst haben, gibt es über den Link unten die Möglichkeit ihn sich anzusehen:

Video anschauen? Hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse abgelegt am von .
Wolfgang

Über Wolfgang

Setzt sich seit 2013 für Freifunk ein. Neben den anderen Vorteilen eines freien Netzes, sieht er gerade im unterversorgten ländlichen Bereich die Chance, das Leute ihren Anschluss ungefährdet mit anderen teilen können. Er unterstützt hier besonders die Aktivitäten in Partenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.