Allgemeines Treffen verlegt ins Piratenbüro

Am nächsten Mittwoch 13.8. muss aus personellen Gründen das allgemeine Treffen in das Piratenbüro am Mainzer Nordhafen verlegt werden.

Wir werden einen Gastvortrag von Reto Mantz hören zum Thema „Meldepflicht bei der Bundesnetzagentur“. Dazu treffen wir uns im Foyer ab 18 Uhr.

Das Piratenbüro befindet sich im Gebäude 25. Adresse für das Navi: Obere Austraße 5, 55120 Mainz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .
Wolfgang

Über Wolfgang

Setzt sich seit 2013 für Freifunk ein. Neben den anderen Vorteilen eines freien Netzes, sieht er gerade im unterversorgten ländlichen Bereich die Chance, das Leute ihren Anschluss ungefährdet mit anderen teilen können. Er unterstützt hier besonders die Aktivitäten in Partenheim

Ein Gedanke zu „Allgemeines Treffen verlegt ins Piratenbüro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.