Neue Firmware Version 2018.1.3+mwu1 (stable)

Hallo Freifunkas in Mainz, Wiesbaden und Umgebung,

nachdem uns mit der neuen Version keine Probleme gemeldet wurden und der nächste Major Release (v2018.2) von Gluon schon in den Startlöchern steht, haben wir uns dazu entschieden, 2018.1.3+mwu1 zum neuen stable Release zu machen.

MWU Gluon-Konfiguration:
https://github.com/freifunk-mwu/sites-ffmwu/releases/tag/2018.1.3+mwu1

Gluon Source Code:
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/releases/tag/v2018.1.3

Gluon Release-Notes:
https://gluon.readthedocs.io/en/stable/releases/v2018.1.2.html
https://gluon.readthedocs.io/en/stable/releases/v2018.1.3.html

Link zur Firmware : https://firmware.freifunk-mwu.de/stable

Happy Flashing wünscht,
das Firmware-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.