Neue Firmware Version 2018.2.3+mwu1 (stable)

Hallo Freifunker in Mainz, Wiesbaden und Umgebung,

bevor wir mit der nächsten Gluon Version wieder eine neuer Major-Release ansteht, gibt es noch ein letztes Update für 2018.2. In diesem wurde ein Bug behoben, der eventuell eingestellte Traffic-Begrenzungen außer Kraft gesetzt hat, und Support für die TP-Link CPE210v3 hinzugefügt. Außerdem haben wir das domain-director Paket aktualisiert das ebenfalls ein paar Bugfixes erhalten hat.

MWU Gluon-Konfiguration: https://github.com/freifunk-mwu/sites-ffmwu/releases/tag/2018.2.3+mwu1
Gluon Source Code: https://github.com/freifunk-gluon/gluon/releases/tag/v2018.2.3
Gluon Release-Notes: https://gluon.readthedocs.io/en/latest/releases/v2018.2.3.html
Link zur Firmware: https://wizard.freifunk-mwu.de

Happy Flashing wünscht,
das Firmware-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.