Neue Firmware Version 2020.1.3+mwu1 (testing)

Hallo Freifunker in Mainz, Wiesbaden und Umgebung,


auch in Gluon v2020.1.2 gab es leider noch zwei Probleme, Ein Fehler in der musl libc hat zu gelegentlichen Abstürzen des fastd VPN Dienstes geführt und eine Änderung der SquashFS Blockgröße, für Geräte mit nur 4MB Flashspeicher und 32MB RAM, hatte eine um 10% erhöhte Belegung des Arbeitsspeichers zur Folge.


MWU Gluon-Konfiguration: https://github.com/freifunk-mwu/sites-ffmwu/releases/tag/2020.1.3+mwu1Gluon Source Code: https://github.com/freifunk-gluon/gluon/releases/tag/v2020.1.3Gluon Release-Notes: https://gluon.readthedocs.io/en/stable/releases/v2020.1.3.htmlLink zur Firmware: https://wizard.freifunk-mwu.de


Happy Testing wünscht,das Firmware-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.